Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung

GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH

Reutlingen

Immobilien

Reutlingen

Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung GWG-Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Erstellung vonPräsentatione etc.); Allgemeiner Schriftverkehr.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Wohnungsunternehmen In Mit Ca 140 Motivierten Mitarbeitern Seit 1951 Bieten Wir Unseren Kunden Von Der Planung über Die Bauausführung Bis Zur Verwaltung Der Immobilien Alles Aus Einer Hand An Wir Verwalten Rund 7500 Mietwohnungen Und Sind Für Ca 3500 Wohnungseigentumseinheiten Als Verwalter Bestellt Für Unsere Geschäftsführung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt In Vollzeit Einen Zusätzlichen Teamassistenten (m/w) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (korrespondenz Terminorganisation Erstellung Von Präsentatione Etc) Allgemeiner Schriftverkehr Postbearbeitung Und Ablage Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Immobilienkauffrau/-mann Oder Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Professioneller Umgang Mit Ms-office-anwendungen (powerpoint Word Excel Outlook) Einschlägige Erfahrungen In Der Wohnungswirtschaft Sicheres Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Sowie Selbstständiges Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Und Eigeninitiative Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Gepaart Mit Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Personal@gwg-de Bei Fragen Hilft Ihnen Frau Franco Unter Der Telefonnummer 07121-277-225 Gerne Weiter Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Teamassistenz Sekretariat Sekretär Bürokaufmann Immobilienkaufmann Büromanagement Office Management Teamassistent (m/w) Der Geschäftsleitung Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz Terminorganisation Erstellung VonPräsentatione Etc) Allgemeiner Schriftverkehr Reutlingen

Teamassistent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Teamassistent (m/w) der Geschäftsleitung

Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Garmisch-Partenkirchen)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Westend-Süd)